Sa., 10. Okt. | Stahlwerk

WE ARE BACK w/THOMAS SCHUMACHER

Thomas Schumacher Dirty Masher Steez Azzuro & Stavisky Marcel Kaiser
Anmeldung abgeschlossen
WE ARE BACK w/THOMAS SCHUMACHER

Zeit & Ort

10. Okt. 2020, 23:00
Stahlwerk, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Verehrte Stahlwerk Gäste

Wegen Änderungen der geltenden Covid Bestimmungen kann UMEK am kommenden Samstag leider nicht bei uns auftreten.

Das heisst jedoch nicht, dass wir seinen Auftritt ersatzlos streichen.

UMEK wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt im 2021 im Club Stahlwerk zu Gast sein, und Gäste welche bereits ein Ticket für diesen Event gekauft haben, können nun zwischen drei Möglichkeiten wählen:

Entweder behalten sie ihr Ticket für UMEK, welches dann zu einem späteren Zeitpunkt gültig wird, unter info@mtnc.ch könnt ihr euer Ticket auch stornieren, oder ihr kommt einfach am 10. Oktober mit dem UMEK Ticket ins Stahlwerk, denn wir haben wirklich alles gegeben um euch einen würdigen Ersatz zu präsentieren.

Und was geschieht nun am 10. Oktober? 

Thomas Schumacher aus Berlin wird euch im Stahlwerk ordentlich einheizen!

Wir entschuldigen uns für diesen kurzfristigen Wechsel, und hoffen, dass wir euch trotzdem am 10. Oktober bei uns Wilkommen heissen dürfen.

Nach einer Pause öffnen wir wieder unsere Türen, mit niemand geringerem als dem Techno Urgestein Thomas Schumacher.

Nach langer Zeit findet er wieder den Weg zurück in unser Haus und wir freuen uns mit euch wieder mal einen totalen Abriss feiern zu können.

Musikalisch unterstützt wird Thomas Schumacher von Dirty Masher, Steez, Azzuro & Stavisky und Marcel Kaiser.

An diesem Wochenende führen wir offiziell, um den Betrieb wieder aufzunehmen zu können, die vom Kanton verlangte Maskenpflicht ein. Leider wird die sicher noch eine gewisse Zeit bestehen bleiben, darum bitten wir alle unsere Gäste sich an die neuen Regeln zu halten.

AB SOFORT GILT: Maskenpflicht und ein Absolutes Foto- und Videoverbot.

23.00-open end

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • WER ARE BACK W/ UMEK
    CHF28
    CHF28
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen