Sa., 23. Apr.

|

Basel

FERRUM w/ Cassie Raptor, Tham, Sina XX

Dieses Mal besuchen uns Cassie Raptor [Possession], Tham [Synoid / Sacred Court] und Sina XX [Body 2 Body / Lobster Theremin] in Basel. Unterstützt werden sie von Grégoire [Verteilzentrale / Interpolar] und Dj Hi-Speed [Demolition]. Wir freuen uns mit euch in den Morgen zu tanzen!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
FERRUM w/ Cassie Raptor, Tham,  Sina XX

Zeit & Ort

23. Apr., 23:00

Basel, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

SAMSTAG 23.04.2022

23:00-END

STAHLWERK BASEL

Der Frühling kommt und damit auch ein neues Ferrum Event.

Dieses Mal besuchen uns Cassie Raptor [Possession], Tham [Synoid / Sacred Court] und Sina XX [Body 2 Body / Lobster Theremin] in Basel. Unterstützt werden sie von Grégoire [Verteilzentrale / Interpolar] und Dj Hi-Speed [Demolition].

Wir freuen uns mit euch in den Morgen zu tanzen!

Diese Veranstaltung teilen