Fr., 24. Sept. | Basel

3 Years Bunker of Soundz

STXRK - CHRIS KOEGLER - RYAN PHARRELL - THE INTOX - kleinGROSS - LALUNA
Tickets stehen nicht zum Verkauf
3 Years Bunker of Soundz

Zeit & Ort

24. Sept., 23:00
Basel, Hagenaustrasse 29, 4056 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Stahlwerk Freunde,

Wir dürfen unsere Türen wieder öffnen!

Das sind die Regeln:

Einlass nur mit Zertifikat.

Die schweizerische als auch die europäische Version werden anerkannt.

Nicht Geimpfte oder Genesene können mit einem negativen PCR-Test ein Covid-Zertifikat bekommen. Die ist für 72 Stunden gültig.

Auch akzeptiert wird der Anti-Gentest mit Zertifikat. Dieser ist gratis und für 48 Stunden gültig. Achtung: Ein Anti-Gentest geht nur, wenn ihr euch in den letzten 7 Tagen nicht schon habt testen lassen.

Die vom Kanton Basel-Stadt verfügbaren Testorte findet ihr hier:

https://www.coronavirus.bs.ch/testen.html#page_section3_section5

Wir freuen uns, euch bald wieder im Club ohne Maske begrüssen zu dürfen.

Euer Club Stahlwerk

Freitag, den 24. September haben wir von 23.00h bis ca 02.00h eine Covid Teststation vor Ort, das heisst ihr könnt euch direkt bei uns testen lassen. Der Test ist für alle kostenlos. Unbedingt folgendes mitbringen:

  • Pass oder Identitätskarte
  • Gültige Krankenkassenkarte

Falls Ihr schon ein Zertifikat habt, bringt dies mit. Somit verkürzt ihr die Wartezeit.

Wieder ist ein Jahr rum und wir sind wieder ein Jahr älter geworden. Dies wollen wir trotz Corona mit euch zelebrieren und laden euch dazu ins Stahlwerk ein und mit einem düsteren Line Up. Da wir ja in letzter Zeit kaum aktiv waren, wollen wir euch hiermit sagen, wir sind wieder zurück mit neuer Energie und neuen Ideen. Ihr dürft also gespannt sein was so auf euch zukommen wird.

Um unser 3 Jähriges bestehen ausgiebig zu feiern haben wir eine starke Techno Truppe zusammengestellt! Angeführt wird diese von STXRK, der uns mit seinen Kicks durch die Nacht katapultieren wird! Kräftige

Unterstützung erhält er von den 2 Deutschen: Chris Koegler und Ryan Pharrell! Beide sind für ihren treibenden Techno bekannt und freuen sich scho kräftig euch einzuheizen.

Mit dem DJ Duo The Intox sind auch 2 altbekannte Gesichter aus der Basler Technoszene an den Decks und verzaubern mit ihren Klängen euer Tanzbein.

Abgerundet wird das ganze mit dem DJ Duo kleinGross aus dem Thurgau, die jungs spielen einen kräftigen und gleichzeitig verspielten, dennoch harten Techno, der tief in die Poren eindringt sodass man mit in ihren Bann gezogen wird.

LaLuna wird uns wieder tief eintauchen lassen in ihre Welt der düsteren und sphärischen Klängen mit vorwärts strebenden Kicks die uns an diesem Abend begleiten werden.

Diese Veranstaltung teilen